Offenes Weihnachtssingen 2016

Das offenen Weihnachtssingen wurde auch in diesem Jahr von der Bevölkerung gut angenommen. Es ist uns stets eine große Freude, gemeinsam mit der Bevölkerung aus Karken und Umgebung, einen Tag vor Heiligabend auf die bevorstehende Weihnachtstage einzustimmen. Ab 18:00 Uhr gaben wir ein kleines Weihnachtlichsn Konzert in der Kirche. Magda hausmann und unsere Dirigentin Marga Mommaas trugen zudem ein paar weihnachtliche Geschichten vor. Anschließ ging es unter Begleitetung viler Besucher zum alten Marktplatz wo wir von der Nachbarschaft mit leckeren Glühwein und Kakao empfangen wurden. Nachdem wir die Lieder "Oh holy Night" und "Frohe Weihnacht" 4-Stimmig vorgetragen hatten, sangen wir eine vielzahl bekannte Weihnachtslieder gemeinsam mit den Besuchern. Dabei wurden wir auf dem Akkoredeon begleitet von Angela Tellers, Birgit Philippen und Klaus Wambach. Nachfolgend ein paar Eindrücke dieser Veranstaltung.